Wäre das was für Sie?
Die Liegenschaft an der Kreuzlingerstrasse 87 und 87a in Amriswil besteht aus zwei freistehenden Einfamilienhäusern mit einer Doppelgarage. Die Häuser, erbaut 1998 und umfassend renoviert im Jahr 2019, befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und zeichnen sich durch eine hochwertige und nachhaltige Bauweise aus.
Die gesamte Grundstücksfläche beträgt ca. 1’038 m², wobei die Nettowohnfläche des Hauses West ca. 111 m² und die des Hauses Ost ca. 153 m² umfasst. Die Liegenschaft liegt in erhöhter Lage am westlichen Rand von Amriswil und bietet eine unverbaubare Fernsicht sowie eine sehr gute Besonnung.
Dank der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten und Schulen ist die Wohnlage besonders attraktiv. Die Umgebung ist gepflegt und umfasst Rasenflächen, Blumenbeete, Hecken, gedeckte Sitzplätze und ein Biotop. Die moderne Gasheizung und die Warmwasseraufbereitung wurden 2019 erneuert.
Die Liegenschaft weist keine nennenswerten Bauschäden auf und kann im derzeitigen Zustand sofort genutzt werden. Zusätzlich bietet das Objekt ausbaufähiges Potenzial, insbesondere durch die gut nutzbaren Dachgeschosse und vielseitigen Nebenräume.
Der Verkaufspreis beträgt CHF 1’550’000. Weitere Informationen und Besichtigungstermine sind telefonisch oder per E-Mail erhältlich.
Compare listings
Vergleichen